Kategorien
AbendmarktKA erleben Food 4 Climate Kochrad Rezepte

Mittwochs auf dem Abendmarkt

Diesen Mittwoch haben wir einen Salat aus Fenchel, Gurke und Sellerie mit einem Johannisbeerdressing gemacht.

Wir waren zum ersten Mal auf dem Abendmarkt und haben getestet, ob alles so klappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Soweit waren wir sehr zufrieden! Wir wurden herzlich willkommen geheißen und die Sonne kam auch raus.

Diesen Mittwoch haben wir einen Salat aus Fenchel, Gurke und Stangensellerie mit einem Johannisbeer-Dressing und gerösteten Sonnenblumenkernen zubereitet. Sehr lecker!

Das Rezept stammt aus dem GenussN!-Kochbüchle des Nachhaltigkeitsnetzwerks Baden-Württemberg.
Das GenussN!-Kochbüchle mit weiteren schönen und klimafreundlichen Rezepten könnt ihr hier downloaden: Kochbüchle.